Donnerstag, 31. März 2011

Ärger und Frust

Wohnungsuchen ist als solches schon mühsam und Zeitaufwändig, aber wenn Immobilienmakler dann auch noch nicht mal bereit sind eine Grundrissskizze anzufertigen, wenn die Hausverwaltung keinen Plan hat, macht mich nicht nur ärgerlich sondern wütend. Dabei würde eine Planansicht vorab so viel Zeit ersparen! Wofür wollen die eigentlich ihre fette Provision?!?!

Nicht, dass die Wohnungen in Wien nichts kosten würden...

Ich bin echt sauer! :-(((
m...t (Gast) - 2011/03/31 10:26

wohnen in wien....
wie das schon allein klingt !
aber ja - die sind bescheuert
die makler.
und wohnungssuche ist oft auch
einfach nur glückssache.
viel erfolg für dich/euch?
herzlichst
meerluft

dhama - 2011/03/31 10:40

danke! Ja, Glück braucht man wohl auch...Wie ist das bei euch? Ist der Wohnungsmarkt da auch fest in der Hand der Makler"mafia"?

wie klingt wohnen in wien für dich? :-)
Thomas (Gast) - 2011/03/31 22:53

Am besten einfach den Nachbar rausekeln und schon hast du einige qm mehr. ;-)

m...t (Gast) - 2011/04/04 10:46

dhama@
wohnen in wien
klingt für mich
etwas nach romantischer abendteuerlust.
auch weltstädtisch und exotisch zudem.
aber sicher wohnen bei euch
auch nur die üblichen zeitgenossen.
meinerseits möchte ich zuerst gewissheit haben
über ein mögliches studium an der kunstakademie.
dann wohlmöglich umzug...

Kind der Sonne

>>>>> geht neue Wege >>>>

das Meer ...

unendliche Weite der Bewegung, grenzenlose Form von Zeit.

Aktuelle Beiträge

persönliches Für.Wort
ich bin glücklich du bist endlich da er ist überwunden...
dhama - 2013/01/19 21:33
Das Ende einer Reise oder...
Das Ende einer Reise oder Als die Seele heimkam dir...
dhama - 2012/10/18 14:15
entwachsen - nicht entkommen
Hier, in diesem Haus, in dieser Wohnung, bin ich zu...
dhama - 2012/10/18 14:08
Eine Frau
muss tun, was eine Frau tun muss. Auch wenn...
dhama - 2012/08/02 00:25
Frühlingserleichterung
Ich erinnere mich nicht, den Frühling jemals so herbeigefreut...
dhama - 2012/03/01 23:04

Suche

 

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

kostenloser Counter


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren