ein Wochenende voll Wunder
wunderbarwunderherrlich schön ! Ich hoffe ihr habt es mindestens ebenso gut, wenn nicht noch besser :-)
Ein Psychologe sollte für das Jugendamt einen kleinen Jungen beobachten, der als schwer verhaltensauffällig galt. Der Psychologe verbrachte also einige Zeit mit dem Kind und machte sich seine Notizen.
Eines Tages beobachtete er wie der Junge, nachdem er eine Weile in die Erde gestarrt hatte, einen Regenwurm aufhob, ihn auf ein Stück Holz legte und mit einem scharfen Stein in zwei Hälften schnitt. Sogleich notierte der Psychologe: aggressives Verhalten. Gefahr der Fremdverletzung. Von unbeaufsichtigtem Umgang mit scharfen Gegenständen wird abgeraten.
Während er schrieb und notierte nahm er plötzlich wahr, dass der Junge mit dem Regenwurm sprach und näherte sich leise. Als er nahe genug heran war, hörte er gerade noch wie der Junge zu dem Regenwurm sagte: "und jetzt hast du einen Freund ...!"
Menschen zu begleiten auf ihrem Weg zu sich selbst, ist eine der schönsten Aufgaben der Welt.
Mit wieviel Glück mich doch meine Arbeit erfüllt !
Es ist nicht, weil er sie nicht halten kann. Es ist, weil sie nicht bleiben kann....
Im
Kolar gibt es göttliche Fladen, süffiges Bier, angenehme Menschen, faire Preise ...
und nicht zu vergessen - knackige Kellner
mein Dank geht an
Kanzler
cu there

dieses Lachen überbieten ...
den dazugehörigen Fuß, gibt es
hier ;-)
immer wieder erstaunlich mit welcher Ausdauer und Beharrlichkeit manche Menschen Argumente finden die "beweisen" sollen, dass die Ursache ihrer Probleme Außen liegt.
Den kostbaren Seinszustand am Morgen zwischen Schlaf und Wachsein? Wenn der Kopf noch nicht denken kann, und das Fühlen die Alleinherrschaft hat? Ich nenne ihn den Augenblick der Wahrheit.
In diesem Moment antwortet nur mein Herz auf alle meine Fragen...