... jene so wichtige Menschen auf unserem Weg, die uns sehen bevor wir wagen uns selbst zu betrachten. Jene so wichtige Seelen auf unserem Weg, die uns helfen in letzter Konsequenz zu leben wer wir sind - uns frei zu geben, damit Heilung passieren kann.
In Liebe und Dankbarkeit an meine stillen Zeugen.
Heuer freu ich mich ganz besonders auf Weihnachten. Fühlt sich an, als hätte ich zu meinem wunderbaren Mädchen, gleich noch eine ganze Familie geschenkt bekommen.
Wie bin ich reich ...
:-)
wie gehts euch? "mögt" ihr Weihnachten?
Das Tiefste, das der Mensch erleben kann, ist das Gefühl der Verbundenheit mit dem Unbenennbaren.
[ Einstein [?] ]
In diesem Sinn bin ich religiös.
einen wunderschönen guten Morgen allseits :-)
Langsam merke ich, die Zeit hier neigt sich dem Ende zu. Auch wenn ich noch nicht bereit bin die Tore endgültig zu schließen. Merke, die Impulse hier Einträge zu schreiben werden seltener, die Lust Blogspaziergänge zu unternehmen nimmt ab.
Es geht mir so gut, fühle mich wie ein Fisch im Wasser. Mein Herz strömt über vor Freude und ich möchte mein Glück mit euch teilen, doch Worte sind dafür nicht geeignet. Ich tus auf andere Weise.....
><
beefolk
mahhh i gfrei mi

ich merkte es schon die ganze Zeit, habe genug und immer wieder eindeutige Hinweise erhalten: Tempo reduzieren! Du bist (wieder mal) zu schnell...!
Und weil dhama das ja auch gut kann, ignorierte sie diese Stimmen; bis Donnerstag. Da setzte das ein, was man gemeinhin als "Selbstregulation" bezeichnet. Seitenbandzerrung und Meniskusquetschung durch Überdrehung des Kniegelenks.
Hast du's eilig, gehe langsam. ;-)
immer noch
trotz alledem
gerade deshalb
... Liebe.